Hallen-Gemeindepokal: 1. Mannschaft enttäuscht

Nie in Tritt kam die erste Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen beim diesjährigen Hallen-Gemeindepokal. Nach einem ausgeglichenen Turnier belegte die Auswahl von Trainer René Hahne am Ende einen enttäuschenden 4. Platz.

Nach einer schwachen Vorstellung im Auftaktspiel gegen den SV Sundern hieß es 0:2. Keiner konnte zu diesem Zeitpunkt ahnen, dass die Sunderaner am Ende überraschend Gemeindepokalsieger wurden. Den Frust dieser Niederlage bekam BW Hiddenhausen zu spüren, die man 7:0 abfertigte. Im Duell gegen den SV Oetinghausen glich Daniel Schnitker den 0:1-Rückstand aus, jedoch reichte es nach zwei weiteren Gegentreffern nicht zu einem Punktgewinn. Die beste Leistung boten die Vereinigten im Schlußspiel gegen die SG Schweicheln, die einen Sieg mit zwei Toren Unterschied zum Turniersieg gebraucht hätten. Trotz dreimaligen Rückstandes ließen sich die Vereinigten nicht hängen und erkämpften ein 4:4-Remis.

Sein Debut im Hiddenhauser Dress gab Andreas Wildemann, der in der Winterpause vom FC Muckum zur Spielvereinigung gewechselt ist.

Die Aufstellung (in Klammern Anzahl der Tore): Philip Rau; Vitali Gärtner (1), Cemali Krasnici (3), Christian Lukat, Timo Mattiszik (5), Juri Richter (2), Daniel Schnitker (1) und Andreas Wildemann.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World