Kreisliga C: Zweite Mannschaft ist Herbstmeister!

Die zweite Mannschaft ist nach dem 4:0 (2:0)-Erfolg gegen die SG Schweicheln II bereits einen Spieltag vor Hinrundenschluß Herbstmeister.

Die Mannschaft von Trainer Björn Niemeyer tat sich aber in den ersten 20 Minuten schwer und kam nicht richtig ins Spiel. Nach einem Konter konnte aber Nazif Göymen unsere Farben in Führung schießen, als er nach einem Paß von Nils Hillbrand aus kurzer Distanz nur noch seinen Fuß hinhalten mußte. Von diesem Zeitpunkt an nahmen die Vereinigten das Heft in die Hand und in der 31. Minute besorgte Hillbrand selbst mit einem trockenen Schuß das 2:0. Nach dem Pausentee blieben die Hausherren überlegen und münzten dieses in Tore um. Deno Gaida entschied die Partie nach 65 Minuten mit einem Schuß aus 12 Metern Distanz, Nazif Göymen sorgte mit seinem zweiten Treffer für den 4:0-Endstand.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World