Kreisliga A: Keine Chance bei TuRa Löhne

In eine verdiente 0:3 (0:0)-Niederlage bei TuRa Löhne musste unsere erste Mannschaft am Sonntag einwilligen.

Die ersatzgeschwächte Mannschaft von René Hahne hatte auf dem Kunstrasenplatz am Obernfeld, der eher einer Sandgrube als einem Sportplatz gleicht, über das gesamte Spiel gesehen nichts zu bestellen. Bereits in der ersten Hälfte erspielte sich der Gastgeber ein Chancenplus, sie einzige Chance für die Spielvereinigung vergab Lukas Rottmann per Kopf. Der Knockout erfolgte direkt nach Wiederanpfiff, als Georgios Kerastas und Marcel Ayub per Doppelschlag ein 2:0 vorlegten. Nach der gelb/roten Karte gegen Imad Kotlo in der 65. Minute sah man nur noch in die Defensive gedrängt, musste aber nur noch das dritte Tor von Alexander Wiemann zum Endstand schlucken.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World