Kreisliga C: Zweite Mannschaft mit starkem Endspurt zum Sieg

Die zweite Mannschaft bleibt auf Kurs. Die unangenehme Auswärtsaufgabe bei der Drittvertretung von FA Herringhausen bewältigte man mit einem 5:1 (1:0)-Sieg.

Gut 60 Minuten war zwischen beiden Mannschaften kein Leistungsunterschied festzustellen, hüben wie drüben gab es Torgelegenheiten, die jedoch zunächst alle vergeben wurden. Erst Sven-Henrik Schulte brach den Bann, als er in der 31. Minute mit einem Heber zur Pausenführung treffen konnte. Doch der gastgebende FAH gab sich nicht geschlagen und konnte direkt nach der Pause ausgleichen. Erst mit dem 2:1 von Nils Hillbrand nach gut einer Stunde gewann die Spielvereininung genügend Sicherheit und schraubte das Ergebnis nach Toren von Jan Beyer, Tim Schendzilorz (per Foulelfmeter) und Florian Brüning auf den Endstand von 5:1.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World