Kreisliga C: Nils Hillbrand schlägt kurz vor Schluß zu

Die zweite Mannschaft geht in der Kreisliga C, Gruppe 1 weiter tabellarisch voran. Beim VfL Herford II siegte man am Sonntag mit 2:1 (0:1) und konnte die Spitzenposition verteidigen.

Jedoch sah es in den ersten 45 Minuten nicht nach einem Sieg aus, als der Spitzenreiter einen recht verunsicherten Auftritt hinlegte und zurecht in Rückstand geriet. Dieses änderte sich im zweiten Abschnitt, als die Vereinigten das Spiel besser in den Griff bekamen und nach 57 Minuten durch Nils Hillbrand ausgleichen konnten. Das Spiel, beeinflusst durch einige fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen, wurde in der Schlußphase dramatisch. Nils Hillbrand sorgte zwei Minuten vor dem (offiziellen) Ende der Spielzeit für das vielumjubelte 2:1, ehe der Schiedsrichter in der 6-minütigen (!) Nachspielzeit noch einen Elfmeter für den VfL gab. Dieser wurde jedoch an die Latte des Hiddenhauseners Gehäuses gejagt. Dann war endlich Schluß! 

AXA Björn Westheider Logo Peers-World