Kreisliga C: Zweite Mannschaft siegt und bleibt Spitze

Nach einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit gewann unsere zweite Mannschaft am Sonntag gegen den FC Löhne-Gohfeld II verdient mit 4:0 (0:0).

Nach wackeligem Beginn hatte die Mannschaft von Trainer Björn Niemeyer zwar das Spielgeschehen unter Kontrolle, jedoch fiel das Herausspielen von Torchancen schwer. Das wurde nach der Pause besser. Benjamin Dunkelau eröffnete den Torreigen in der 50. Minute mit einem sehenswerten Seitfallzieher aus 7 Metern Torentfernung. Erneut Dunkelau war es, der in der 62. Minute einen Foulelfmeter zur Vorentscheidung verwandelte. Henrik Franke erhöhte nach 70 Spielminuten, als er ebenfalls mit einem Foulelfmeter zum Torerfolg kam. Den Schlußpunkt setzte Nils Hillbrand zehn Minuten vor dem Ende mit einem überlegten Kopfball aus kurzer Distanz.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World