Kreisliga C: 2. Mannschaft nach 7:1-Sieg Tabellenführer

Nach dem 7:1 (3:0)-Heimerfolg über den TV Elverdissen II hat die zweite Mannschaft die Spitzenposition in der Kreisliga C, Gruppe 1 wieder übernommen.

Nach anfänglichen Problemen hatte die Mannschaft von Trainer Björn Niemeyer spätestens nach dem Führungstreffer von Henrik Franke "alles im Griff" und konnte noch vor der Pause durch einen 50 Meter-Freistoß (!) von Tim Schendzilorz und Nils Hillbrand erhöhen. Nach der Pause wurde das muntere Scheibenschießen fortgesetzt, erfolgreiche Schützen waren im zweiten Abschnitt erneut Franke und Hillbrand sowie Andreas Ende und Nico Müller. Der Gegentreffer zum 7:1-Endstand mußte erst in der 90. Minute hingenommen werden.

3 Spiele - 3 Siege lautet die starke Bilanz unserer Reserve. Doch die schweren Aufgaben folgen in den nächsten Wochen.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World