Kreisliga B: Zweite Mannschaft verpasst Überraschung

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen unterlag dem FC Löhne-Gohfeld zwar erwartungsgemäß, schnupperte aber an einer Überraschung. Letztendlich mußte man sich aber dem Tabellenzweiten auf der Eilshauser Alm mit 1:4 (1:1) beugen.

Die Hausherren wußten besonders in der ersten Halbzeit zu überzeugen und hielten mit dem Gegner gut mit. In der 19. Minute ging man durch Dominik Haarmanns Schuß gar mit 1:0 in Front. Nach einer halben Stunde glich Raphael Rasche per Fernschuß zum 1:1-Pausenstand aus. Nach dem Wechsel nahm die Überlegenheit der Gohfelder immer mehr zu, doch auf Torwart Thomas Heibrock war stets Verlass. In der 79. Minute war dann auch Heibrock chancenlos, als Lennart Bärwinkel abzog und seine Farben damit in Front schoß. Patrick Jackmann (81.) und Tino Müller (88.) stellten dann noch in der Schlußphase das Endergebnis her.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World